DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Oberbayern e.V.

DAVC e.V.

Sie befinden sich auf: Bildergalerie » Damenausfahrt 2017

Damenausfahrt 2017

Die DAVC Damen unterwegs im Chiemgau und Salzbuger Land.

Nach einem wunderbaren Opernabend auf Gut Immling mit dem Liebestrank von Donizetti, waren die Höhepunkte des nächsten Tages die wunderbare Landschaft um den Chiemsee und im Salzburger Land und der Besuch des Porschmuseums.

Der Abend klang mit Inges Musik und Tanz aus, zu dem sich die anderen Gäste des Hotels freiwillig und offensichtlich begeistert mit einfanden. Über Amerang mit dem Besuch der Hofstubn und der Möglichkeit zum Einkauf von individueller Designermode gings dann noch zum Irschenberg und dort hieß es dann Abschied nehmen. Viele zum Teil neidige Männerblicke auf die Autos begleiteten uns. So mancher Mann traute den Damen offensichtlich nicht zu, die Oldies zu fahren - vielleicht wollten die Herren der Schöpfung gerne selbst am Steuer sitzen!

Eine gelungene Ausfahrt mit einer Mischung von Technik und Geselligkeit.
Herzlichen Dank an die Organisatorinnen Angela und Christiane!

Bildergalerie