DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Oberbayern e.V.

DAVC e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles

Aktuelles

Lisel Krukenkamp ist am 4. Oktober verstorben.

Mit ihrem Mann Detlef hat sie sehr viele Jahre lang intensiv am Clubleben teilgenommen und auch geduldig und mit viel Verständnis mitgetragen, dass Detlef jahrzehntelang in verschiedenen Funktionen sehr viel Freizeit für den DAVC eingebracht hat.

1998 ist sie selbst in den DAVC eingetreten, war also 22 Jahre Mitglied. Ihre Gesundheit war mehrfach sehr angeschlagen, aber sie konnte sich immer wieder erholen. Den letzten Kampf hat sie nun verloren. An der Damenausfahrt vor wenigen Wochen konnte sie noch teilnehmen, war dabei aber schon sehr geschwächt.

Wir werden ihr ein ehrendes Angedenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt Detlef und der ganzen Familie.

Lisel Krukenkamp