DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Oberbayern e.V.

DAVC e.V.

Sie befinden sich auf: Bildergalerie

Bildergalerie - Landesgruppe Oberbayern

Damenausfahrt 2018

Damenausfahrt 2018


Weitere Informationen in Kürze ...

Zur Galerie...

Damenausfahrt 2017


Die DAVC Damen unterwegs im Chiemgau und Salzbuger Land.


Nach einem wunderbaren Opernabend auf Gut Immling mit dem Liebestrank von Donizetti, waren die Höhepunkte des nächsten Tages die wunderbare Landschaft um den Chiemsee und im Salzburger Land und der Besuch des Porschmuseums.

Eine gelungene Ausfahrt mit einer Mischung von Technik und Geselligkeit.

Zur Galerie...

21. Große Alpenfahrt für Automobil-Veteranen 2017

Es war schon ein Ereignis!

Zum 21. Mal starteten 40 Vorkriegszeitfahrzeuge am 18.6.2017 in Bad Häring. Schon 1979 fand die erste dieser Alpenfahrten, organisiert von der Landesgruppe Oberbayern des DAVC, statt.

Es gab wegen der Hitze in den Dolomiten viele Benzinpumpen, denen zu warm wurde, die Wadenwickel benötigten. Der Großglockner wurde bravourös gemeistert, der Falcon mit seinem Schiebermotor mußte aber danach aufgeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, eventuell schon im nächsten Jahr bei der Langstreckenfahrt, geplant ins Piemont.

Zur Galerie...

Langstreckenfahrt 2016


Auf den Spuren berühmter Rennstrecken.

Zur Galerie...

20. Große Alpenfahrt für Automobil-Veteranen 2015

Es war schon ein Jubiläum!

Zum 20. Mal starteten 40 Vorkriegszeitfahrzeuge am 14.6.2015 in Garmisch-Partenkirchen. Schon 1979 fand die erste dieser Alpenfahrten, organisiert von der Landesgruppe Oberbayern des DAVC, statt.

Es gab keine unlösbaren Problemen, wir hatten viel Spaß und konnten die Fahrzeuge der interessierten Öffentlichkeit präsentieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, eventuell schon im nächsten Jahr bei der Langstreckenfahrt auf den Spuren alter Rennstrecken in Deutschland.

Zur Galerie...

Damenausfahrt 2014

Damenausfahrt 2014


Unsere aktiven Damen im Club, manche mit eigenen Autos, manche haben für diese Ausfahrt auch das Schätzchen des Ehemanns zur Verfügung gehabt.

Zur Galerie...

Langstrecke Sardinien 2014

Langstrecke Sardinien 2014


Michael Solf, unser Vizepräsident, hatte diese Fahrt angestoßen und die Grundorganisation mit Ingeborg noch vor seinem Tod geleistet.

Zur Galerie...

Alpenfahrt 2013

Alpenfahrt 2013


Die Alpenfahrt 2013 der DAVC LG Oberbayern startete in Bad Häring.

Zur Galerie...

Damenausfahrt 2012 unserer LG nach Griesbach

Damenausfahrt 2012


Die Frühjahrsausfahrt, organisiert von H. und K. Ostertag, führte uns dieses Jahr nach Berchtesgaden. Der Wettergott meinte es gut mit uns.

Zur Galerie...

Oldtimertage Fürstenfeld 2012

Oldtimertage Fürstenfeld 2012


Mit Unterstützung vieler Mitglieder hatten wir eine gelungene Veranstaltung.


Trotz Regens konnten am Samstag ca. 40 Ausfahrten stattfinden, der Sonntag verlockte dann bei strahlendem Sonnenschein. Mehr als 120 mal waren unsere Fahrer unterwegs! Danke an alle im "Innen-und Außendienst". Ihr Vorstand.

Zur Galerie...